Rollstuhlsport – Neuer Start in 2017 – Auftaktveranstaltung am 7. Jan. 2017

Nach längerer Pause haben wir eine neue Halle und einen neuen Trainer gefunden. Ab dem 16.1.2017 wird es wieder Rollstuhlsport im Zweiwochenrythmus geben.
Die Rollisportler treffen sich jeweils Montags in der Halle des Aldegrever-Gymnasiums in der Pollhofstrasse (Grandweg Richtung Innenstadt, am Universum links sein, die zweite Strass rechts rein, vor den Pöllern links auf den Parkplatz).

Am 7. Januar hatte der Vorstand zu einer Auftaktveranstaltung eingeladen an dem sich der neue Trainer Edmund vorstegestellt und auch gleich ein erstes Training mit den anwesenden Rollstuhlfahrern absolviert hat. Dabei profitiert er von seiner Erfahrung als Trainer der Rollhockey-Gruppe in Lippstadt, die auch für eine Demonstration des Rollhockeysports angereist war. Die winterliche Wetterlage konnte die Sportler aus Lippstadt nicht aufhalten uns Ihren rasanten Sport zu präsentieren und den anwesenden gleich Gelegenheit zu geben mitzumachen.
Hier noch einige Bilder von Veranstaltung

Rollhockeyteam

Rollhockeyspieler beim Auftakttraining

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.